email: kontakt@tosa-hocho.de

Wie bekommen Sie unsere Messer?

Wir sind kein Internetshop!
Wir benutzen die Vorteile des Internet, damit sich Kunden auf diesem Wege über unsere Produkte informieren können. Wir bieten keine automatisierten Bestellabläufe, das heißt Sie können nicht direkt im Netz kaufen! Daneben ist das für Sie, verehrte Kunden, eigentlich nicht aufwändiger, denn auch bei einem automatisierten Bestellablauf müssen Sie zunächst eine Menge von Daten eingeben. Mir eine Mail zu schicken dauert auch nicht länger.Vor allem aber lege ich Wert auf persönlichen Kontakt zum Kunden! Vereinbaren Sie also einen Termin mit uns und kommen vorbei,  oder nehmen Sie mit uns per Email Kontakt auf, wir beraten Sie und schicken Ihnen dann die gewünschte Ware zu.

Bitte schreiben Sie überschaubar: Es gibt so etwas wie eine goldene Mitte: wenn ich 50 Mails persönlich beantworte, kann ich keine „Din A 4 Mails“  lesen, höchstens überfliegen oder später beantworten. Aber Einzeiler, ohne Anrede, Gruß, Name und Adresse sind es auch nicht. Bitte geben Sie IMMER eine Lieferadresse an!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich spezielle Wünsche (Klinge so, Griff so…) nicht erfülle. Es würde nämlich bedeuten, dass die anderen sozusagen den „Rest“ bekommen, und das ist nicht gerecht. Das heißt deshalb ja nicht, dass ich nicht jede Klinge vor der Auslieferung anschaue und Ihnen Bananen sende. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per Email oder Post eine Bestätigung Ihrer Bestellung mit der Bankverbindung. Ihre Ware wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen – meist Montags, den Tag habe ich dafür frei – nach Geldeingang Versendet.

email: kontakt@tosa-hocho.de